Thema:
Imo typische Mobilspiele flat
Autor: McDee
Datum:26.09.19 06:58
Antwort auf:Apple Arcade mit über 100 Exklusiv-Spielen von Fred LaBosch

Erinnern mich sehr an die Anfangszeit von iOS, als ich noch auf dem iPod Touch unterwegs war. Einfache Spiele für eine schnelle Runde zwischendurch, noch vor F2P, P2W und MT...

Wer die Art mag und auch nicht mehr sucht, der wird imo ganz gut bedient. Die Spiele haben aber immer die Krücke, dass sie eben auch rein mit Touch laufen müssen und das Production-Value eben doch nicht ganz so hoch ist. Ein Oceanhorn 2 sieht echt gut aus, spielt sich aber eben einfach nicht wie ein Zelda.

Aber gerade diese Indies haben ja aktuell ne Menge Fans, und die bekommen imo hier ein gutes Paket zu einem fairen Preis.

Mal sehen was meine Kinder zu den Games sagen (die sind auch genervt von dem ganzen F2P Bullshit), aber für mich reicht das aktuelle Angebot nicht um da weiter für zahlen zu wollen.

Achso, um noch selbst meine Frage von unten zu beantworten: Man kann das Cross-Saving abstellen (indem man einfach Game-Center ausmacht bzw. es in den iCloud-Einstellungen deaktiviert).

mcdee


< antworten >