Thema:
Star Cruiser (MD) flat
Autor: Eidolon
Datum:25.09.19 22:53
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Eines meiner ersten MD Spiele, Ehrenplatz im Schrank. Bin ohne Japanischkenntnisse allerdings nie weit gekommen, und aus meinen Plänen Japanisch zu lernen wurde dann auch nichts... Also steht das Modul entsprechend jahrzehntelang im Schrank rum.

Letztens nun zufällig gesehen, dass es mittlerweile eine fast 100%ige englische Übersetzung gibt.

Die habe ich nun in den Urlaub mitgenommen (Nomad mit MegaSD) und finde es nach bisher 2h Spielzeit schon ganz spaßig. Nettes SciFi Setting, sympathische Charaktere mit flapsigen Dialogen. Die 3D-Grafik recht ruckelig, aber gerade noch so spielbar. Grandios ist der Soundtrack.

Like! Weiß jetzt wieder, warum ich das Spiel damals kaufte. Hoffe, ich bekomme es im Urlaub nun durch.

[https://m.youtube.com/watch?v=OPk3VY3zCsI]

u


< antworten >