Thema:
Re:Käse flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.09.19 20:54
Antwort auf:Käse von Felix Deutschland

>Spielt sich total scheiße. Habs so wie Murdoc gemacht und "Schlau-Steuerung" auf off und Driften auf "profi" (?) Einstellung, Gyro auf on, brech. Man muss das Telefon so sehr neigen, dass es schwer fällt, den bildschirm vernünftig im auge zu behalten. ich hab aber keine lust, an diesem setting rumzudoktern, wenn sich auch das driften doof anfühlt.
>
>Naja, ich bin auch nicht die Zielgruppe, schätze ich mal. Für mich persönlich aber ein weiterer satter Griff ins Klo von Nintendos Handyspielsparte.


Daran KÖNNTE man sich ja gewöhnen dachte ich.
Bin im ersten Rennen sogar Erster geworden, aber ich denke das waren Bots. Ich werde normal nicht Erster.

Aber nach dem ganzen Monetarisierungsquatsch habe ich das gleich wieder gelöscht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >