Thema:
Re:16,7 Mio. Farben flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:25.09.19 17:26
Antwort auf:Re:16,7 Mio. Farben von Sachiel

>>>Waren wahrscheinlich "nur" Panoramen, die ich mit Microsoft ICE zusammengesetzt hab, ohne auf das genaue Format zu achten.
>>
>>Ach so, die sind trotzdem gut und dienen als Inspiration wenn schon kein VR geht. Du bist übrigens einer der in der Gilde stets herzlich willkommen wäre. Wir machen nicht beim kompetitiven Part mit aber unterstützen uns gegenseitig beim Beef mit fremden Mächten.
>
>Danke, mal sehen, ob es mich irgendwann mal wieder reinzieht.


Wenn du dich bis zum 16. Oktober 1x einloggst greifst du einen Hund ab [https://www.blackdesertonline.com/news/view/3108]

Heute startet auch Season of the Hunt [https://www.blackdesertonline.com/news/view/3107] darauf war ein guildie schon gestern ganz heiss drauf. Kann nun verstehen wieso!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname