Thema:
Re:Gacha UND Goldpass für 5,49 Euro pro Monat? flat
Autor: Pezking
Datum:25.09.19 15:53
Antwort auf:Re:Gacha UND Goldpass für 5,49 Euro pro Monat? von wynk

>>[https://mariokarttour.com/de-DE/goldpass]
>>
>>Ein Abo-Modell für ein reines Single-Player-Spiel? Ernsthaft?
>>
>also ich habe gerade eine Runde gedreht und hatte Spieler aus aller Welt als Gegner. Sicher dass es nur Singleplayer ist? Genau das Gegenteil scheint der Fall.


Huh. Schräg. Diese Artikel von heute hier behaupten, dass Multiplayer-Modi noch nicht verfügbar sind und erst irgendwann später nachgereicht werden:

[https://www.playcentral.de/spiele-news/mario-kart-tour/gold-pass-beschert-mehr-ingame-boni-multiplayer-kommt-erst-spaeter-id80341.html]

[https://www.videogameschronicle.com/news/mario-kart-tour-multiplayer/]


< antworten >