Thema:
Re:Welche Tasche? flat
Autor: StefanS
Datum:25.09.19 15:38
Antwort auf:Welche Tasche? von euph

Ich verwende diese hier....

tomtoc Tragetasche für Nintendo Switch, Travel Case Hartschale Hülle mit Ständer Aufbewahrungstasche, kompatibel mit Switch Konsole, 24 Spielkarten, Netzteil, Joy Con Griff, Grau [https://amzn.to/2lEtxEl]


Bin selber erst seit 2 Wochen glücklicher switch ussr, kann dir also noch nix zur Langlebigkeit sagen. Macht aber in Bezug auf die Verarbeitung auf mich einen sehr guten Eindruck, reissverschluss ist hochwertig, switch sitzt gut, genug Platz für Spielmodule und noch ein extrafach für Ladekabel etc.
aja...und laden während dem zocken kannst die switch mit dem case auch.

Bin unterm Strick sehr zufrieden mit dem Case.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >