Thema:
Re:Gestern war's übel flat
Autor: SGJason
Datum:25.09.19 14:08
Antwort auf:Gestern war's übel von Mandragor

>2h gespielt. In der ersten Stunde zweimal Freeze - zweimaL Neustart der One X notwendig. Frustriert kurz zu PES gewechselt. Nochmal probiert, weil trotzdem Bock auf Borderlands. In der zweiten Stunde dann keine Freezes mehr, aber ein Black Screen mit sich ausschaltender Konsole.

Spiel läuft auch bei mir sehr unsauber (Spiele auch auf One X). Gestern und Vorgestern jeweils ein Freeze ziemlich zu Beginn meiner Zocksession. Danach lief's dann jeweils normal. Und normal heißt falsche Bildchen im Inventar, besonders wenn ich was in der Bank ablegen will, oder Ausrufezeichen auf der Karte die verschwinden, wenn ich da hinreise oder kurzes stottern/einfrieren beim Übergang ins Inventarmenü. Müßte auch einen Bosskampf nochmal angehen, weil der unter einer Treppe fest hing und man ihn nicht mehr schaden konnte.

>Was'n da los, hab ich noch gar nicht erlebt, dass mir ein Spiel so dermaßen rumzickt. Patch incoming? Hat mir auch was von Update und Hauptmenü erzählt, in das ich dann brav gegangen bin - muss man da dann noch was anstoßen, eine Bestätigung des Updates kam nämlich nicht?

Frage ich mich auch jedes mal wieder. Keine Ahnung.


< antworten >