Thema:
Re:Gänsehaut, Tränen... alles dabei / +1 flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:25.09.19 12:46
Antwort auf:Gänsehaut, Tränen... alles dabei von Scarface

>Es ist krass wie sehr ich emotional mit dieser Serie verbunden bin.
>
>Ich finde es einfach nur absolut genial und hat mich sehr berührt alles. Es kamen sofort die ganzen tollen Stunden mit dem Vorgänger hoch, die Verbundenheit mit ihr.... Finde es toll, wie sie jetzt aussieht. Stinkwütender Blick, total durchtrainiert und trotzdem unsere Kleine von früher.
>
>Mehr will ich auch gar nicht sehen vom Spiel. Ich werde wahrscheinlich bei diesem Spiel komplett zusammenbrechen vor Euphorie :)) Ich freu mich und ich hippel hin und her bis es endlich erscheint.


Du hast exakt meine Verbundenheit mit dieser "Serie" beschrieben. Habe den ersten Teil fast schon abgöttisch geliebt!! Dass ich dieses storygetriebene Spiel auf PS3 und PS4 jeweils 3x durchgezockt und auch den DLC je 2x beendet habe, sagt eigentlich alles. Obwohl ich die Geschichte und alle Plot Twists in und auswendig kannte, wollte ich dieses Meisterwerk immer und immer wieder erleben...
Von Part II erwarte ich genau dasselbe :)

Noch 5 (!) Monate :(  Das wäre für mich das ideale Game für die Zeit vor und nach Weihnachten gewesen! Aber egal, Naughty Dog darf und soll sich alle Zeit der Welt nehmen, um den Nachfolger als weiteres Highlight zu präsentieren...


< antworten >