Thema:
Wie ist denn die Displaygröße im Vergleich? flat
Autor: Executer1983
Datum:25.09.19 12:28
Antwort auf:Nintendo Switch Lite kommt am 20.09.2019 von LustigesWiesel

Die Werte ansich kenne ich, aber wie verhält sich das denn letzten Endes in der Praxis? Ich bin eigentlich jemand, der große Screens bevorzugt und hole mir grundsätzlich von einem Smartphone immer die größtmögliche Variante.

Die normale Switch ist mir für den täglichen Gebrauch in der Bahn insgesamt allerdings zu breit und zu klobig, auch wenn ich den großen Screen zu schätzen weiß. Daher nutze ich sie dann doch überwiegend zuhause am TV oder mach mich im Bett oder auf der Couch lang und nutz das Teil mobil.

Bei der Lite könnte ich mir vorstellen sie auch mehr unterwegs zu nutzen, mache mir allerdings etwas Sorgen, dass das Display zu klein ist und ich, je nach Spiel, Schwierigkeiten haben könnte, alles gut zu erkennen.

Wie ist eure Erfahrung damit? Ich schwanke momentan noch zwischen der neuen Revision mit besserer Akkulaufzeit, die dann meine Launch Switch ersetzt und der Lite, die ich parallel zu meiner Switch nutzen würde für den alltäglichen mobilen Gebrauch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >