Thema:
Re:Gänsehaut, Tränen... alles dabei flat
Autor: phaxy
Datum:25.09.19 12:05
Antwort auf:Gänsehaut, Tränen... alles dabei von Scarface

>Es ist krass wie sehr ich emotional mit dieser Serie verbunden bin.
>
>Ich finde es einfach nur absolut genial und hat mich sehr berührt alles. Es kamen sofort die ganzen tollen Stunden mit dem Vorgänger hoch, die Verbundenheit mit ihr.... Finde es toll, wie sie jetzt aussieht. Stinkwütender Blick, total durchtrainiert und trotzdem unsere Kleine von früher.
>
>Mehr will ich auch gar nicht sehen vom Spiel. Ich werde wahrscheinlich bei diesem Spiel komplett zusammenbrechen vor Euphorie :)) Ich freu mich und ich hippel hin und her bis es endlich erscheint.


Naughty Dog soll sich in Sachen Trailer mal an Kojimas Rätselraten orientieren. Ich habe das Gefühl wir haben durch den Trailer schon viel zu viel vom Plot gesehen..


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >