Thema:
Ruckler auf der PS4 flat
Autor: musashi
Datum:25.09.19 11:38
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Vor ein paar Wochen habe ich ja bei den Gamescom-Angeboten zugeschlagen und gestern hatten wir die erste Gelegenheit, das Spiel zu spielen, da mein Trials-Kumpane erst gestern Zeit hatte.

Der XP-Kram ging uns bisher noch nicht auf den Keks, weil die Contracts sich immer nebenher erfüllen mit Zielen wie "maximal 5 Fehler" oder "Strecke in unter 130 Sekunden schaffen". Mal gucken, ob bzw. wie schlimm das noch wird. Durch den DLC wird der Grind ggfls. wirklich etwas abgeschwächt, weil die Strecken relativ früh freigeschaltet werden und DJS' Beitrag weiter unten macht mir auch etwas Mut.

Was aber wirklich ätzend ist, sind die heftigen Ruckler auf der Base PS4. Meistens läuft das Spiel ziemlich flüssig, aber es gibt Momente, bei denen das Bild teilweise für 1 Sekunde komplett stehen bleibt und das ist einem Trials nicht würdig. Wenn man die Strecken einmal spielt und dann per Restart wiederholt, treten die Ruckler wenigstens etwas seltener auf, aber schön ist das nicht.

Es ist insoweit schade, als das der Rest bisher einen extrem guten Eindruck macht.


< antworten >