Thema:
Re:hab ich beide nicht. flat
Autor: Gadon
Datum:25.09.19 11:37
Antwort auf:Re:hab ich beide nicht. von Deadly Engineer

>Also mal ehrlich, das ist doch Korinthenkackerei, TloU ist Zombieapokalypse wie aus dem Lehrbuch und (imho) das beste Spiel zu diesem Thema.
>
>Durch was die Menschen zu hirnlosen Monstern werden die Menschen angreifen und infizieren können wodurch diese zu selbigen werden ist doch wirklich Haarspalterei.
>
>Dass es dabei eine tiefgründige Geschichte erzählt und die "Zombieapokalypse" nur der Hintergrund ist um Menschen in eine Extremsituation zu bringen macht ja auch gute Zombiegeschichten aus.


ich beantworte das mit einem klarem jein. hast ja natürlich ein punkt, allerdings sehe ich als mega fanboy bei dem spiel es eben mit einem anderen auge. für mich sind es eben nicht hirnlose zombies, sondern eben das was sich der entwickler dabei gedacht hat.

ist aber eben halt auch nicht schlimm, wenn man es als "zombie-spiel" abtut. :)


< antworten >