Thema:
Re:hab ich beide nicht. flat
Autor: Gadon
Datum:25.09.19 11:10
Antwort auf:Re:hab ich beide nicht. von Sir Play-A-Lot


>Vielleicht sollte man sich auf den Oberbegriff "Untote" einigen. Das schließt alles ein, was nicht tot aber auch nicht mehr wirklich lebendig ist wie Zombies und eben diese Pilzmenschen in TLoU.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Wenn dann eher Mutanten als Untote. Denn Untote sind sie eben nicht. Sie sind zu dem SEHR lebendig, zumindest die, die ich erlebt habe. :)  
Es gibt eine Stelle am Anfang des Spiels, an dem man die erste Gruppe Infizerte trifft. Die Frau, die man dann tötet, schreit während sie ihren Partner tötet/frisst oder was auch immer. In einem Interview erzählt der Entwickler mal, dass dieses Schreien von ihr nichts mit dem Spieler zu tun hat, sondern mit dem Fakt, dass sie erkennt, dass sie etwas schreckliches mit ihrem Partner anstellt, dass ihr nicht gefällt..sie aber nicht anders kann.

Fand den Fakt, wenn man sich mit dem Spiel auseinander setzen will, einfach eine schöne Extra-Info.


< antworten >