Thema:
Re:Das dritte PVE-Gebiet ist da flat
Autor: Lynne
Datum:25.09.19 09:17
Antwort auf:Re:Das dritte PVE-Gebiet ist da von hcn

>Ich mag kein Wildwest Setting und aktuell bin ich in Pandora versumpft aber der Detaillevel ist einfach grandios.

Auf Pandora bin ich ja auch noch unterwegs parallel, aber der erste Durchgang ist zum Glück beendet. Da kann ich dann jetzt die Zeit wieder etwas besser aufteilen.

>Sass gestern ne Minute vor der Eisenbahn und hab bewundert wie schön alles modeliert ist... sogar die Lokführerpflanze blinzelt regelmässig...

Ich finde das schon seit Teil 1 einfach wunderschön, gerade in den bunteren Pflanzengebieten.

>
>Ich versteh diesen Low-Key Release nicht... Auf der E3 gar nichts, die 'geheime' Alpha und dann plötzlich so ein Content-Brett rauszuhauen...


Ist mir auch nicht klar, was das soll. Auf der Gamescon wurde ja auch nix gezeigt soweit ich weiß, warum die da so einen Stealth-Release draus machen ist mir nicht klar.

Lynne


< antworten >