Thema:
Re:Gestern war's übel flat
Autor: Lynne
Datum:25.09.19 08:25
Antwort auf:Gestern war's übel von Mandragor

>2h gespielt. In der ersten Stunde zweimal Freeze - zweimaL Neustart der One X notwendig. Frustriert kurz zu PES gewechselt. Nochmal probiert, weil trotzdem Bock auf Borderlands. In der zweiten Stunde dann keine Freezes mehr, aber ein Black Screen mit sich ausschaltender Konsole.

Gestern war bei mir mal wieder nix innerhalb von so 2 bis 3 Stunden, das bei dir klingt allerdings echt übel. Etwas mehr als das hatte ich gerade mal in den 55 Stunden Gesamtspielzeit bis jetzt.

>
>Was'n da los, hab ich noch gar nicht erlebt, dass mir ein Spiel so dermaßen rumzickt.


Ich glaube diesen Thron wird bei mir für alle Ewigkeiten Destiny 1 innehalten, da bin ich Dutzende Male rausgeflogen in den ersten Wochen. Wenn`s mal zwei Stunden am Stück ohne Abflug ins Menü lief, war das ein Grund zu feiern.
Im Vergleich dazu kann ich mich über B3 jetzt nicht wirklich beschweren, da habe ich auch schon z.B. Sonntag ohne jedes Problem gute 8 Stunden zocken können.

>Patch incoming?

Sicherlich.

Lynne


< antworten >