Thema:
Re:Ich hab ein überraschendes Problem mit dem Game flat
Autor: Droog
Datum:25.09.19 01:30
Antwort auf:Re:Ich hab ein überraschendes Problem mit dem Game von Augenwurmi

>
>Ich bin zu weich. (o_o)


Vielleicht eher zu verkopft(?)

Das sind ja nicht mal real existierende Lebewesen(also im Gegensatz zu einem Krokodil oder Bär) zu die man da zur Strecke bringt. Mal davon ab, dass Videospiele vong Gameplay beim eliminieren für mich immer noch in ihrer Darstellung nicht greifbar genug sind und sich da einfach keine Empathie einstellen will.
Und ehrlich gesagt bin ich da ganz froh drum, denn im RL oder auch bei Filmen sieht das zum Glück völlig anders aus.

Selbst bei SotC war ich eher erleichert denn betrübt, als ich die jeweiligen Riesen erlegt hatte. Funktioniert bei mir einfach nicht


< antworten >