Thema:
Ich hab ein überraschendes Problem mit dem Game flat
Autor: 677220
Datum:24.09.19 20:56
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Wortspiel intendiert ;) Ich spiele seit 11 Jahren oder so immer mal wieder MH, aber jetzt tun mir die "Monster" eigentlich nur noch leid :( Ich finds voll blöd, dass man denen weh tun und die töten muss, es sind ja eigentlich nur Tierchen!

Zumal das Töten ja auch sehr pervers ist, die Phase in denen sie erschöpft sind ist recht lange und man malträtiert sie weiter, sie fliehen - in ihr Nest! Man prügelt sie weiter. Man kann ihnen sogar verschiedene Körperteile brechen und bekommt dafür Boni.

Hmm, also irgendwie. Klar ist nur virtuell. Aber trotzdem. Habt ihr da nie drüber nachgedacht.

Krokant: Jetzt verstehe ich plötzlich, warum das Spiel in Japan so populär ist!


< antworten >