Thema:
Re:Super Metroid durchgespielt flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.09.19 17:33
Antwort auf:Re:Super Metroid durchgespielt von snowfalcon

>>>>Und es ist exzellent gealtert. Es soooo gut gepacet, dass es auch noch in vielen Jahren sehr gut spielbar sein wird. Ich hatte manchmal kleinere Schwierigkeiten die drei Stellungen (stehend, duckend, Kugel) effektiv im Kampf einzusetzen und wahrscheinlich würde man das heute etwas anders lösen (z.B. die Kugel auf die neuen Trigger-Knöpfe legen), aber ich empfehle das Spiel trotzdem allen, die es noch nicht kennen. Top!
>>>
>>>Ich will dieses Spiel so sehr lieben, aber damals als 20 jähriger hatte ich schon keine Chance gegen Ridley und nun 20 Jahre später kann ich nicht mal mehr diesen Dinosaurier besiegen. :-) Die Frustresistenz hat sehr nachgelassen, weshalb ich meistens bei fast allen Spielen nach dem 2. oder 3. erfolglosen Versuch aufgebe.
>>
>>Du meinst Kraid? Der ist nicht so einfach, ja. Aber schaffbar, wenn man ein paar Mal probiert hat.
>
>Wenn es dieser Dino ist, der mit Krallen oder ähnlichem wirft, dann ja! :-)


Ja, der ist das. Ich hatte auch das Problem, dass ich mit Springen, ausweichen und dem Typen Raketen in die Fresse schießen koordinationstechnisch überfordert war. Aber ruhig Blut bewahren, zwei, drei Mal probieren, dann klappt das.


< antworten >