Thema:
Re:Super Metroid durchgespielt flat
Autor: Tefloner
Datum:24.09.19 15:38
Antwort auf:Super Metroid durchgespielt von Faerun

>Und es ist exzellent gealtert. Es soooo gut gepacet, dass es auch noch in vielen Jahren sehr gut spielbar sein wird. Ich hatte manchmal kleinere Schwierigkeiten die drei Stellungen (stehend, duckend, Kugel) effektiv im Kampf einzusetzen und wahrscheinlich würde man das heute etwas anders lösen (z.B. die Kugel auf die neuen Trigger-Knöpfe legen), aber ich empfehle das Spiel trotzdem allen, die es noch nicht kennen. Top!

Hatte das Spiel vor ein paar Jahren das erste Mal durchgespielt und fand die ersten drei (oder so) "Levels" doch ziemlich öde. Spielbar, aber eben langweilig. Erst danach wurde es vom Grafik- und Leveldesign interessanter. Denke auch nicht, dass meine Meinung anders aussähe, wenn ich es sofort bei Release gespielt hätte. Denn erstaunlicherweise deckt sich meine Meinung von vor 30 Jahren immer noch mit der von heute, wenn ich alte Spiele von damals wieder hervorkrame und mich frage, warum ich Spiel X oder Y positiv oder eher negativ in Erinnerung habe.


< antworten >