Thema:
Trails of Cold Steel 1 (PS4 Remaster) flat
Autor: Faerun
Datum:24.09.19 13:49
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Ich bin nach 53h nun im vorletzten Kapitel angelangt und bin schon gespannt, wohin sich die Handlung entwickelt. Die ersten ~30h habe ich geliebt, mittlerweile ist das Spiel schon ziemlich länglich, aber immer noch gut genug, um dran zu bleiben. Anders als Persona 5 hat es zum Glück den Anstand rechtzeitig den Schlussakt einzuleiten. Ich habe beide Games circa 50h gespielt und würde ToCS vorziehen ehrlich gesagt. Das Kampfsystem, die Charaktere und auch die Spielstruktur finde ich echt spaßig. Der Dating Sim-Aspekt der Persona-Spiele hat mich noch nie sonderlich gereizt, weshalb ich froh bin, dass ToCS nicht damit meine Zeit einnimmt.

Empfehlenswert, wenn man auf sowas steht!


< antworten >