Thema:
Re:Boris' Folterkammern (Spoiler!) flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:24.09.19 12:56
Antwort auf:Re:Boris' Folterkammern (Spoiler!) von denda

>>>Die gabs auch schon in A Link Between Worlds und zuletzt in Breath Of The Wild.
>>
>>In Game mit einer vernünftigen Markierung auf der Karte? Wäre mir neu....
>>Bei ALBW war es nur für die Maimais und
>>
>
>Nein, es gab pro Welt 20 frei setzbare Markierungen.
>
>>bei Breath waren es Schreine/Koroks. Wobei bei BotW ja Schreine = Herzteile bedeuteten, okay.
>>
>
>Schreine und Koroks haben nichts damit zu tun. Es gab bis zu 100 frei setzbare Markierungen.
>Naja, bist halt kein Pro-Gamer, verstehe schon.;-)


Mir ging es darum, dass das Spiel selbst eingesammelte Sachen markiert. Nicht, dass ich das selbst markieren soll. Die eigenen Markierungen sind natürlich gut, wenn man etwas findet, aber nicht direkt dran kommt.

Habe nie behauptet besonders gut zu sein.


< antworten >