Thema:
Re:Würde mich wundern. flat
Autor: Pezking
Datum:24.09.19 10:49
Antwort auf:Re:Würde mich wundern. von Headhunter

>>Denn das ist keine Frage der technischen Power. Eher wäre ein Paradigmenwechsel bei den Entwicklern gefragt.
>>
>>Den sehe ich nicht kommen. Stört mich aber auch nicht.
>
>Aber das ist doch Quatsch. Fast jedes Spiel kommt ja auch auf PC raus und dort sind 60fps kein Problem. Ja man braucht sehr potente Hardware, 4K killt auch die dicksten Grafikkarten aber auch nur wenn max Details faehrt.


Konsolen müssen sechs, sieben Jahre überdauern und werden dadurch immer technische Flaschenhälse haben, die es bei PCs dank laufend erscheinender neuer Hardware nie geben wird.

Und wenn es zwischenzeitlich mal Upgrades wie die PS4 Pro gibt, dann nicht um 60fps zu ermöglichen, sondern um mit der TV-Geräte-Entwicklung (aus gleichem Hause) Schritt zu halten.

>Wenn man sich hier etwas besonnt und einen guten Mittelpunkt findet, dann sollte 60fps locker drin sein.

Und genau das sehe ich nicht kommen. Nichts deutet darauf hin, dass bei Konsolenspielen neuerdings eine solche Priorisierung stattfindet.


< antworten >