Thema:
Re:echt jetzt? flat
Autor: Lynne
Datum:24.09.19 10:21
Antwort auf:echt jetzt? von WasWeißIch

>Ich denke das liegt an Deinen Uberskillz ;)

Das ganz sicher nicht. Ich tippe tatsächlich eher auf die Ballistas. So habe ich mich auf durch die Level davor gemogelt, wo ja auch schon einige echt fiese Gegner rumlaufen: Geschütze hinwerfen und eine Etage drüber/drunter dem Massaker zuschauen ;)

Beim Boss jetzt bin ich halt viel hin und hergerollt und habe die Geschütze immer wieder neu platziert. Im Nahkampf hätte der mich sowas von geplättet ...

Ist ein großer Faktor, warum ich das Spiel so mag: Man kann das auch sehr defensiv spielen, wenn man (wie ich) für Kommando Attacke zu schlecht ist.

>
>Jetzt mal ernsthaft, ich habe das Spiel Day1 gekauft weil mich ein Video zum Spiel so angesprochen hat. Meine Gaming Fähigkeiten sind eher so auf Wurzel Niveau :) und mir war klar das es schwer für mich wird.


War bei mir genauso. Gibt so einige Genres die mir gefallen, wo mir aber Fähigkeiten und Ehrgeiz abgehen.

>
>Ich fand das Spiel aber richtig gut und habe da viele Stunden mit verbracht, den Endboss habe ich aber nie geschafft.
>
>Ich glaube ich haben noch einen Spielstand beim Boss, es gab ja damals die Möglichkeit das Spiel direkt zu beenden über den Guide Button und dann startete man wieder beim Boss. Natürlich bin ich jetzt total raus, für mich war das auf jeden Fall ein GOTY Kandidat.


Für deinen Spielstand vor Boss wird es wohl nix mehr nutzen, aber versuche das einfach nochmal neu, wobei du Ballistas und/oder Sehnenschlitzer als Nebenwaffen benutzt. Evtl. auch diesen "Schwarm" an kleinen Beissviechern, damit hat ein Freund den platt gemacht.

Lynne


< antworten >