Thema:
Einfach nur schön! nt flat
Autor: PooBear
Datum:24.09.19 09:58
Antwort auf:Happy Birthday, ich mag dich nicht. von Doc Ower

>Ja, wir hatten einige schöne Stunden in Soul Calibur, Dead or Alive 2 und Grandia 2. Auch unsere Momente mit dem Rasenmäher in San Francicsco war unvergesslich
>
>"And so I said to Mary Lou, I really wanna marry you."
>
>Aber sorry, du bist scheiße.
>Du bist laut. Die Art wie du heiße Luft in die Umgebung pustest, ist mir unbegreiflich. Und sobald du dich bewegst, machst du Geräusche die mir nicht gefallen.
>
>Dann bist du Unzuverlässig. Ein bisschen Bewegung, und du kannst nicht mehr Lesen. Ein bisschen Action, und du stehst kaum mehr unter Strom. Ständig musste an dir was gerichtet werden.
>
>Und oh Gott ist dein Controller blöd anzufassen. Der Stick hart und wackelig, das Steuerkreuz scharfkantig aus der Hölle, und dieses kurze Kabel...
>
>Weißt du, es war echt schwer, sich mit dir anzufreunden. Und dann gehst du einfach, und sagst ich solle doch X-Box spielen.
>
>Bleib da wo du bist und komm nicht wieder!


< antworten >