Thema:
Re:Alterskennzeichnung in Australien wohl für PC erhalte flat
Autor: PooBear
Datum:24.09.19 08:49
Antwort auf:Alterskennzeichnung in Australien wohl für PC erhalten von membran

>[https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/d8cfq6/red_dead_redemption_2_pc_just_got_classified_by/]
>
>[http://www.classification.gov.au/Pages/View.aspx?sid=vGQ70rW8wnzHYwo97qNYtg%253d%253d&ncdctx=2zSc%252ftZ3%252fair4p%2BGwTtH%252f4uAvYvGr6xuKC6LWvfgwDfX%252fXg2oVA5z%252fSRV4mnARBeSIcKn96R9MBIj1WNylQ6YQ%253d%253d]
>
>Es wird zwar nicht explizit PC als Plattform erwähnt, aber die Kategorie ist "Computer Games" und auch wenn wohl laut Reddit ein paar reine Konsolenspiele schon unter dieser Kategorie dort auftauchten, war RDR ja zum Einen schon in Australien mit einer Kennzeichnung versehen und zum anderen würde es dazu passen, dass Rockstar auf PC ihren Launcher neu ausrichtet (weg von "Social Club", hin zu "Rockstar Games Launcher"). Bliebe wohl noch die Frage, ob es exklusiv auf deren Launcher bleibt oder ob sie wieder die Dual-DRM Schiene fahren wie bei GTA 5. Sie werden ja wohl nicht zu Epic gehen, oder? Oder?


Auch ne Frage, ob sich der Ruf als sperriger Grafikblender mittlerweile in den Köpfen festgesetzt hat und es sich überhaupt großartig verkauft ;P


< antworten >