Thema:
Happy Birthday, ich mag dich nicht. flat
Autor: Doc Ower
Datum:24.09.19 07:37
Antwort auf:20 Jahre Dreamcast von Quix

Ja, wir hatten einige schöne Stunden in Soul Calibur, Dead or Alive 2 und Grandia 2. Auch unsere Momente mit dem Rasenmäher in San Francicsco war unvergesslich

"And so I said to Mary Lou, I really wanna marry you."

Aber sorry, du bist scheiße.
Du bist laut. Die Art wie du heiße Luft in die Umgebung pustest, ist mir unbegreiflich. Und sobald du dich bewegst, machst du Geräusche die mir nicht gefallen.

Dann bist du Unzuverlässig. Ein bisschen Bewegung, und du kannst nicht mehr Lesen. Ein bisschen Action, und du stehst kaum mehr unter Strom. Ständig musste an dir was gerichtet werden.

Und oh Gott ist dein Controller blöd anzufassen. Der Stick hart und wackelig, das Steuerkreuz scharfkantig aus der Hölle, und dieses kurze Kabel...

Weißt du, es war echt schwer, sich mit dir anzufreunden. Und dann gehst du einfach, und sagst ich solle doch X-Box spielen.

Bleib da wo du bist und komm nicht wieder!


< antworten >