Thema:
Re:Ich finde das mittlerweile sooo geil. flat
Autor: Moosmann
Datum:23.09.19 22:02
Antwort auf:Ich finde das mittlerweile sooo geil. von Sockenpapst

>Ich muss mir immer grinsend vorstellen, wie der sicherlich nicht mehr blutjunge Moosmann zum Release jeder noch so unwichtigen Hardware durch die Läden schleicht, um anhand von Stapelhöhen Verkaufszahlen zu schätzen. Bitte, bitte, höre niemals damit auf! Ernsthaft.

Aber auch nur, weil das ein paar Meter neben meinen Arbeitgeber liegt und ich in der Pause zweimal die Woche durch spazieren gehe (und da ab und an einen Schnapper in der Wühlkiste bekomme).

Aber zurück bzum Thema: Hab mich erkundigt, der eine wirklich sehr große Müller hatte heute (!) die erste Switch Lite verkauft. Ziemlich schwach wenn man bedenkt das dort sehr schnell andere Nintendo Hardware durchverkauft wurde...

Und natürlich liest man in der Presse wieder eine ganz andere Meldung.

Hat Sony mit der PS4 ähnlich gemacht und das Spiel "Knack" als ein Verkaufserfolg hingestellt. Die Wahrheit ist aber, das die PS4 Konsolen von vielen Händlern im Verkauf "gebundelt" wurden, weil sie von Sony entsprechend Software abnehmen mussten und das Spiel Knack sonst nicht losbekommen würden...


< antworten >