Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Montana
Datum:23.09.19 21:14
Antwort auf:Re:Spoiler von Phil Gates

>Sorry, aber lest ihr alle die Dialoge nicht? Rennt ihr einfach drauf los? Kann man machen, wenn man das Game zehn Mal durch hat, aber bei einem Zelda gilt es, mit jedem zu reden. Fast niemand sagt etwas ohne Grund. Das Game gibt Dir Tipps. Und das Tauschgeschäft hab ich wie schon andere schrieben 1994 ohne Internet in ein paar Minuten gelöst. Hatte halt vorher mit dem Typen mit den Bananen und dem kleinen Hund geredet. Die Kinder kommen ja von selbst, wenn man die Puppe hat.
>
>gesendet mit m!client für iOS


krass, habe das ingame einfach anders erlebt. Sprich, wenn man nicht mit jedem redet (was heut(!)zutage) nicht selbstverständlich ist; lässt einen das Spiel im Stich. Gebe nicht dem Spiel die Schuld, bin falsch herangegangen. Es ist nur nicht mein Ding.


< antworten >