Thema:
Re:Das Spiel hat ganz andere Probleme flat
Autor: membran
Datum:23.09.19 21:00
Antwort auf:Re:Das Spiel hat ganz andere Probleme von Montana

>Hi Membran, hast bestimmt Recht. Kann das nicht so überblicken. Bin aber raus und werde meinen gesamten Switch-Krempel verkaufen. Schaut die nächsten Tage mal ins forsale :)

Oh, ok, keine halben Sachen, was? Ich meine, es ist letztlich ein Handheld-Spiel von 1993, dass das ein wenig holprig werden kann, sollte man vor dem Hintergrund, dass sie am Spielablauf wenig bis gar nichts geändert haben, wohl erwarten. Das war nunmal eine andere Zeit mit weniger Handholding und ein paar ganz komischen Rätsel der Marke "wtf, wie soll da einer drauf kommen?". Erst vorhin hab ich erst durch Zufall so ein "Rätsel" in Link's Awakening gelöst und mir genau das dabei gedacht. Bin aus Versehen wogegen gerannt, an komplett anderer Stelle, wo mich das Spiel hingeschickt hatte (und wo ich 90min rumgesucht und um's Verrecken nicht rausgefunden hab, wie's weitergeht) - und es war *genau* das, was ich für's Weiterkommen brauchte.

Was mich allerdings ein wenig wundert, ist, dass das nicht dein Ding ist, wo du doch immer die Retroschiene mit Emulatoren fährst. Oder ist 1993 schon wieder zu oll?


< antworten >