Thema:
Re:Danke für die Eindrücke! flat
Autor: lovecraft
Datum:23.09.19 20:21
Antwort auf:Danke für die Eindrücke! von Yasai

>Entwickle gerade nach Jahren Abstinenz (von FIFA) mal wieder Bock, mich in eine Managerkarriere heinzuwuseln aber wenn ich mir anschaue, wie wenig sich bei EAs Manager-Mode getan hat, ahne ich schon, dass ich mich nach ein paar Tagen wieder nur durch die Simulation klicken und mich über die selben, alten Gameplay-Schwächen aufregen werde :D.
>

Der Karrieremodus bei FIFA hat bei mir auch nie gezündet, obwohl der ja objektiv gesehen viel besser als bei PES ist. Mir gings tatsächlich immer genauso, dass ich irgendwann nur noch die Spiele simuliert habe :-)

>Daher ist PES für mich gerade ziemlich interessant, da ja auch die Karriere tiefergehend gestaltet zu sein scheint.

Kann es nicht so recht beurteilen, weil ich die ML zuletzt bei PES 17 oder 18 ausgiebiger gespielt habe, aber große Veränderungen gab es glaub ich seitdem nicht, würde da jedenfalls nicht zu viel erwarten...

>Frage ist nur, ob ich jetzt auf den Patch warte, oder nicht..

Hol es dir:-) Das Spiel ist super, trotz der kleineren Mängel, und wer weiß, was der Patch im Oktober alles wieder verschlimmbessert:-)


< antworten >