Thema:
Boah, Tauschgeschäfte : ( flat
Autor: Montana
Datum:23.09.19 18:58
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

Bin sicher zu ungeduldig; aber das ist echt nicht mein Ding.

***Spoiler***












Um in den dritten Dungeon zu kommen, muss eine Reihenfolge von Tauschgeschäften erledigt werden. Die Hinweise sind dürftig. Richard (wurde mir an einem der Telefone empfohlen) braucht fünf goldene Blätter, sind im Schloß. Okay Rechts davon will ein Affe Bananen. Okay, erinnere mich an das Krokodil. Aber der will Dosenfutter. Dazwischen das langsame Latschen und die vielen blockierten Wege. DAS ist echt nicht mein Ding. Habe den Hinweis, wo Dosenfutter ist, übersehen und weiß nicht, wo ich auf der mittlerweile großen und arschlangsam zu erreichenden map als nächstes suchen soll.

Bin zu doof für dieses Zelda. Immer wieder in einer Lösung nachschauen liegt mir nicht. Vielleicht starte ich noch mal neu; mit augenschonenderer framerate irgendwann oder am Emulator. Im Moment nervt mich das Spiel eher. Wie gesagt, nach all den doch eher positiven Meldungen hier liegts ja wohl an mir.

Geh dann mal wieder ins Spencer Mansion … da kenn ich mich aus :D


< antworten >