Thema:
Re:Verkauft sich ziemlich gut flat
Autor: Knight
Datum:23.09.19 18:09
Antwort auf:Re:Verkauft sich ziemlich gut von Scarface

>>[https://twitter.com/ZhugeEX/status/1176106299077083137?s=19]
>>
>>5 Mille in 5 Tagen, 70% der Verkäufe digital, 50% mehr als Borderlands 2. Und das alles trotz des Epic Store!
>
>Das ist doch scheissegal für die Verkaufszahlen, ob ein paar Hardcore-Zocker den lautstark boykotieren oder nicht.


Nur solange sie nicht auf uns angewiesen sind. Aber das kann sich in dieser Branche recht schnell ändern und dann kommen sie wieder angekrochen und entschuldigen sich für ihre Missetaten!

>>Respekt. Und ich freue mich schon auf den ersten Event Ende Oktober.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich freu mich einfach, dass das Spiel sich so gut verkauft hat, denn es ist einfach mal saustark :-)


Du Betatesteopfer du!!1!!!11 :P ;)


< antworten >