Thema:
Altbacken ist das richtige Wort flat
Autor: Carsten
Datum:23.09.19 17:31
Antwort auf:Puuuhhhh... irgendwie... meh von Froschi

Habe die Kampagne auch durchgespielt, aber wie du auch schon schreibst fühlt sich alles irgendwie Last-Gen bzw wie schon zig mal genau so gesehen an.
Die Grafik ist in Teilen richtig bescheiden (oder besser gesagt altbacken), auch der Sound war bei mir trotz 5.1 nicht richtig gut (ggf ein Bug).
Openworld war schon lange nicht mehr so schlecht umgesetzt, das hätte man besser komplett weglassen sollen.

Ich kann schon verstehen, dass man als Gears-Fan Spass daran hat,
aber wenn man bedenkt, dass dieses Spiel und FH (wo FH4 auch schon ein schlechter Klon von FH3 war) die beiden System-Seller für die XBox sein sollen, ist es erklärbar, dass der aktuellen XBox Generation kein großer Erfolg beschieden ist.


< antworten >