Thema:
Neuen Content wird's wohl nicht geben... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:23.09.19 17:18
Antwort auf:Anthem Thread 2 - GaaS betriebener Iron Man von Pfroebbel

[https://www.polygon.com/2019/9/17/20870687/anthem-dlc-updates-bioware]

Das ist so windelweich formuliert, dass ich glaube, da kommt goar nüscht mehr. Wenn man die Erwartungen absichtlich so klein hält, ist am Ende auch keiner mehr sauer, wenn gar nix mehr kommt. Wenn sich wirklich noch was zum Besseren tun soll, müssten sie was Spektakuläres in Aussicht stellen; das Gegenteil ist der Fall.

In ein oder zwei Monaten, und bevor irgendwelcher nennenswerter neuer Content released wurde, wird die PM rausgehen, dass das "active development" eingestellt wurde und niemanden wirds wundern. RIP, Anthem, das erste Service-Game ohne wirklichen Service.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname