Thema:
Re:Boris' Folterkammern (Spoiler!) flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:23.09.19 16:41
Antwort auf:Re:Boris' Folterkammern (Spoiler!) von denda

>Es geht ja nicht um machbar, sondern um den Paypff, den man für diesen großen Aufwand bekommt.

Ja, wenn es darum geht, sammelt man auch keine Herzteile ein. Die normalen Container, die man von Bossen bekommt + 3 Flaschen + Balsam reichen LOCKER für das Durchspielen aus.

>>Und man muss auch mal erwähnen, dass es ENDLICH mal eine Option gibt, mit der man sich auf der Weltkarte gefundene Herzteile und Muscheln anzeigen lassen kann. Das war in bisher keinem Zelda auch nur ansatzweise akzeptabel. Wer 100% will, sucht sich bei Google die beiden Karten und läuft dann ab.
>>
>
>Die gabs auch schon in A Link Between Worlds und zuletzt in Breath Of The Wild.


In Game mit einer vernünftigen Markierung auf der Karte? Wäre mir neu....
Bei ALBW war es nur für die Maimais und

bei Breath waren es Schreine/Koroks. Wobei bei BotW ja Schreine = Herzteile bedeuteten, okay.


>Dann taugt es dir ja ordentlich.^^

Naja, ich mochte das alte Spiel schon sehr ;)


< antworten >