Thema:
Re:Boris' Folterkammern (Spoiler!) flat
Autor: denda
Datum:23.09.19 16:36
Antwort auf:Re:Boris' Folterkammern (Spoiler!) von NoGoProGamer

>
>Wobei die echt noch machbar sind. Bei "Minish Cap" und "Wind Waker" fing es dann langsam an, lächerlich zu werden. Minish Cap hat diese "Glücksstein-Fragmente" gehabt und ein Herzteil für das Vervollständigen der Nintendo-Galerie.
>


Es geht ja nicht um machbar, sondern um den Paypff, den man für diesen großen Aufwand bekommt.

>
>Mal ansehen würde ich mir den Dungeon-Ersteller aber schon. Ist zum Ansehen auch recht witzig gemacht. Für die Items musst du dann afair 3x4 Aufgaben erledigen. Also noch so halb im Rahmen.
>


Ich sehe keinen Sinn darin exakt den Content des Hauptspieles in 1000 mölglichen zusammengewürfelten Schnipseln erneut zu erleben.

>Und man muss auch mal erwähnen, dass es ENDLICH mal eine Option gibt, mit der man sich auf der Weltkarte gefundene Herzteile und Muscheln anzeigen lassen kann. Das war in bisher keinem Zelda auch nur ansatzweise akzeptabel. Wer 100% will, sucht sich bei Google die beiden Karten und läuft dann ab.
>


Die gabs auch schon in A Link Between Worlds und zuletzt in Breath Of The Wild.

>Jupp. Marins Windfisch-Lied spielen da am Eingang an der exakten Stelle.
>


Danke.

>>Ich habe jetzt gerade weniger Bock das Spiel erneut durchzuspielen. Das war bei ALBW komplett anders. Das konnte ich einfach nicht oft genug spielen, und habe es direkt nach dem ersten Duchspielen erneut durchgenudelt.
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Ja, etwas unsexy waren einige Sachen schon, trotzdem läuft bei mir gerade Runde 3, in der ich mich mal auf schwer versuche.
>


Dann taugt es dir ja ordentlich.^^


< antworten >