Thema:
Re:Enttäuschung the Game flat
Autor: Scarface
Datum:23.09.19 15:57
Antwort auf:Re:Enttäuschung the Game von Maxiplus

>Bin da ganz bei Dir. Es ist schon qualvoll genug, die Videos anzusehen, ob man dem Spiel was abgewinnen kann, hängt einzig und allein von der Strahlkraft des Nostalgiebonus ab. Oder ob man eine ausgeprägte masochistische Ader hat. Das Gameplay war ja schon damals nicht so prall, aber man hat es halt ertragen, weil Grafik, Worldbuilding und Story revolutionär waren.
>Keiner kann da ein ernsthaft geiles Spiel erwarten, auch wenn es sich viele einreden. Da wird es hier noch viele lange Gesichter geben.


Ach, so negativ würde ich das nicht sehen.

Grundsätzlich ist ja die Mischung Erkunden, Story, Adventure, Prügelei eine schöne.
Da muss die Technik nicht wie früher revolutionär werden, damit es trotzdem ein geiles Spiel wird. Die meisten Yakuza Spiele sehen auch aus wie Scheisse und versprühen eine tolle Atmosphäre in die man versinken kann.

Es stimmt aber schon, dass ein Großteil der Faszination der alten beiden Teile die revolutionäre Technik war. Diesbezüglich wird dieser Teil keinen Stich machen können vom Wow Faktor.


< antworten >