Thema:
Re:Boris' Folterkammern (Spoiler!) flat
Autor: wynk
Datum:23.09.19 15:53
Antwort auf:Re:Boris' Folterkammern (Spoiler!) von denda

>
>>Überhaupt sind die Muscheln seltsam versteckt. Mal muss man Bomben in ein Loch werfen, mal auf der absolut exakten Stelle ein Lied spielen.
>>
>
>Ist das zufällig die Muschel am Eingang der Durstwüste? Ich habe da noich eine nicht offen, und frage mich wie zum Teufel man da herankommt. Welches Lied muss ich da trällern, und wie zur Hölle soll man auf den genauen Spot kommen?
>


Man bekommt ja relativ frueh ein Item um versteckte Muscheln als "Hinweis" dargestellt zu bekommen. die Muschel bei besagter Stelle hab ich auch nicht sofort gerafft. Aber irgendwann fiel mir dann ein , und genau das war dann auch die Loesung. Ist halt noch n bisschen Oldschool, aber jetzt nichts wo man nicht drauf kommen kann wenn man an der Stelle zur Not etwas rumprobiert.


< antworten >