Thema:
Re:Puuuhhhh... irgendwie... meh flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.09.19 15:20
Antwort auf:Puuuhhhh... irgendwie... meh von Froschi

>Habe die Kampagne bislang zwei Stunden gespielt, und ich kann mich jetzt schon nicht mehr daran erinnern, was in der ersten Stunde passiert ist. Das ist alles so generisch, so auf Sicherheit spielend, so altbacken, so Spieldesign nach Zahlen. Es ist exakt das gleiche Spiel wie Gears of War 4, das exakt das gleiche Spiel war wie Gears of War 3, das exakt ...
>
>In diesem Zusammenhang finde ich es ja schweinekomisch, dass Gears 5 ein nicht abbrechbares Tutorial hat. Ernsthaft? Für dieses Spiel, das sich exakt genauso spielt wie jeder andere Teil der Serie auch, muss ich 20 Minuten lang durch eine Blechcontainerlandschaft hirschen? Militärischer Applaus, bitte.
>
>Naja. Es war im Rahmen des Game Pass kostenlos, und ich werde es sicher auch irgendwann mal durchgespielt haben. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach nur der Vollständigkeit halber.


Game Pass ist nicht kostenlos. :) Mir macht Gears 5 als erstes Spiel der Serie ohne Einschränkung Spaß. Ich hab 18 Stunden in der Kampagne und 40 Stunden in Horde/Escape, wo sicher nochmal 100 dazukommen werden. Es fühlt sich einfach so viel besser als durch die 60 fps.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname