Thema:
ich brauch pro level ca 1 Stunde flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.09.19 14:27
Antwort auf:Nach gut 50 Stunden durch von Lynne

>Ich fand es genial und auch mit wirklich reilich Inhalten bedacht, habe auch bis auf die beiden Slaughter Circles und drei der Proving Grounds soweit alle Nebenmissionen absolviert, die ich gefunden habe. Da waren ja wieder einige sehr nette Sachen dabei, wie auch schon in den Vorgängern.
>
>Bin jetzt noch nicht ganz sicher, ob ich die anderen Chars auch mal ausprobiere direkt oder einen neuen Durchgang mit dem Beastmaster im True Vault Hunter-Mode. Aber durch den neuen Chaos/Mayhem-Modus kann ich ja auch erst mal den alten Spielstand weiter bearbeiten, gute Idee von denen.
>
>Die interne Uhr sagt was von 52 Stunden, k.A. ob die bei pausierter Abwenheit zum Pullern o.Ä. weiterläuft. Level 45 war mein Beastie Boy am Ende.
>
>In jedem Fall vielen Dank an Gearbox, dass sie noch so ein "normales Spiel" daraus gemacht haben ohne Social-Gedöns oder ähnlichem Kram. Die Versuchung, da was in Richting Destiny oder Division zu schrauben, war sicher da.
>
>Für mich wird`s wohl mein GOTY, allerdings ist das Feld da dieses Jahr mal wieder äußert gut besetzt. Und das, wo die aktuelle Generation doch schon tot ist ;)
>
>Lynne


Habe 2 Chars parallel laufen, beide ca lvl20 und je ca 20 Stunden.

Bin jetzt in Eden-6 und es sieht optisch richtig gut aus, vor allem auch das Anwesen.

Gameplay fetzt und ist mit den kleinen Verbesserungen wie rutschen, klettern und automatisch Muni looten an den richtigen Stellen optimiert worden.

Dazu die komfortable Vernetzung mit Freunden usw.
Tausch per Mail, markieren von legendären Items...
Man merkt dass sie sich damit beschäftigt haben.

Selbst nach lvl20 ist mir das mit den Shops noch nicht negativ aufgefallen.
Ich kann aktuell 28 Items mitschleppen, grünes und blaues Zeugs lass ich meist liegen.
Ich leg jetzt auch keinen Wert drauf möglichst schnell die Taschen aufzuleveln, Munitionsknappheit gibt es sehr selten.
Aus meiner Sicht wüsste ich jetzt nicht warum ich ständig die Shops aufsuchen sollte.
Bei 1-2 Welten bzw leveln fällt das mit den Schnellreisestellen schon etwas auf, zb Skywell 27, da läuft man etwas länger bis zum Ende :)

Sound ist auch ziemlich gut, vor allem das Gelaber der Gegner und der Charaktere gefällt, wobei Fl4k imo der Schwächste ist.

Die beiden Bösewichte find ich schon recht bedrohlich, nerven tun sie mich nach Kapitel 10 noch nicht.

Alles in allem ein geiles Spiel, konsequent verbessert und demzufolge für mich bisher das beste Borderlands.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >