Thema:
OT: Die lassen die Server nur knapp zwei Jahre offen? flat
Autor: membran
Datum:23.09.19 13:16
Antwort auf:Wie performt das bei euch Online (PC)? von Felix Deutschland

Gerade mal aus Interesse nachgeguckt, welche Server noch offen sind und so wie es ausschaut, machen sie die Dinger im Zweijahrestakt dicht. Die Server für PES 2017 und PES 2018 sind schon dicht, die für PES 2019 müssten demnach nächstes Jahr dichtmachen (noch verkaufen sie ja PES2019 auf Steam, die Vorgänger sind runtergeflogen).

Konkret wurden die Server von PES2018 am 22. August 2019 runtergefahren. Das Spiel ist im September 2017 erschienen.
[https://www.trueachievements.com/n36887/pro-evolution-soccer-2018-online-services-to-shut-down-in-august]

Ganz schön knapp bemessen, oder? P2P via IP Adresse geht bestimmt auch nicht, was?


< antworten >