Thema:
Re:Zwischenfazit nach dem 2. Tempel flat
Autor: snowfalcon
Datum:23.09.19 13:07
Antwort auf:Re:Zwischenfazit nach dem 2. Tempel von Klees

>>>>Kommt dieses Ruckeln vielleicht primär im Handheld-Modus vor? Dann wäre es begreiflich, ich spiele nur auf dem TV. :-)
>>>
>>>Es kommt in beiden Modi vor. Docked stört es mich aufgrund des größeren Bildschirms sogar mehr. Ich habe die Retail-Version.
>>
>>Komisch ist es schon, war erst am Samstag zur Routinekontrolle beim Optiker und der meinte, es ist alles bestens mit meiner Vision :-). Habe auch die Retail-Version, vielleicht kommen diese Ruckler ja später vor.
>
>Nein, permanent, immer, bei jeden fünf Metern die man läuft, bei jeder Screen Transition, bei jedem Item Aufheben, überall.


Ok, strange. Muss wohl genau auf das Spielgeschehen achten heute Abend aber wie geaagt, mir sind keine Ruckler aufgefallen. Schon gar nicht bei jeder Aktion, wie von dir beschrieben. :-)


< antworten >