Thema:
Wie performt das bei euch Online (PC)? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:23.09.19 12:27
Antwort auf:Der eFootball / PES Thread von Fred LaBosch

Ich habs nicht zuletzt deswegen geholt, um mit nem Kumpel Coop zu pöhln, und da hatten wir gestern, mal wieder, von fünf Matches nur eins über die volle Zeit bringen können, entweder wegen klassischer Disconnects, aber auch zwei mal wegen eines "Unforeseen Errors", nachdem man zumindest noch die Post-Match-Screens zu sehen bekommt. Seine Verbindung ist eigentlich tadellos, meine auch, bei anderen Spielen haben wir auch keinerlei Probleme, und wenn ich solo Ranked spiele, sind discos auch kein Thema, aber im Coop, egal ob myClub Ranked Clan Matches oder Clan Matches über den unranked mode ohne MyClub, alles dieselbe Scheiße zu zweit in einem Team. Kurz nach Launch gings eigentlich noch, aber seit Freitag oder so alles haram.

Geht es anderen ähnlich? Das Spiel ist super, aber gerade bei Fußballspielen ist mir der Online-Mode mittlerweile wichtiger als die Offline-Modi, und deswegen umso ärgerlicher, wenn der Netcode offensichtlich so bescheiden ist.

Bei FIFA finde ich allein schon die Art, wie Zweikämpfe ablaufen, tausend mal ungeiler als in PES, und mich nervts iwie, das zusätzlich kaufen zu müssen, um das zu kriegen, was ich von nem Fußballspiel erwarte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname