Thema:
Re:World beinahe pfui - Iceborne hui flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:23.09.19 11:55
Antwort auf:World beinahe pfui - Iceborne hui von Orochi


>Ich weiß gar nicht, wie man es am besten formulieren soll, ich sage einfach mal ALLES in Iceborne ist besser als in World + massiv mehr Content, tolle neue Monster, Locations, Moves, sinnvolle QoL Verbesserungen, im Gegensatz zu den unzähligen World Verschlimmbesserungen.
>


Die Monster sind echt ziemlich geil geworden. Also sowohl die ganz neuen als auch teilweise die Updates alter Bekannter. Gestern kam es bei meinem Kampf mit nem Glavenus (cooles Vieh mit krassen und freshen Moves - die eingesprungene Schwanzaxt macht mächtig Schmerzen!) zu einem Turf War mit Savage Deviljoh - alter Falter sieht das Vieh mies aus. Ich hab jetzt schon die Buxn' voll. So aggro! Aber auch irgendwie geil. Ich will ihn hart vermöbeln.


< antworten >