Thema:
Re:Zwischenfazit nach dem 2. Tempel flat
Autor: snowfalcon
Datum:23.09.19 10:14
Antwort auf:Re:Zwischenfazit nach dem 2. Tempel von Klees

>>Also, die Technik bzw. Grafik an sich finde ich ganz gut. Mir wäre Cel-Shading wie bei WW zwar lieber gewesen aber was solls. Ich habe keine Grafikruckler bemerkt, nur dass der Rand des Spielgeschehens etwas unscharf ist. Jedoch stört mich dies nicht besonders.
>
>Dieses Unschärfe-Ding ist diese Tilt-Shift Optik, also so gewollt.
>
>Aber dass du das Ruckeln nicht merkst ist für mich absolut unbegreiflich. Gut für dich aber sowas merkt man doch auch in der Steuerung und wir zwei würden also völlig verschiedene Spiele spielen wenn wir vom gleichen Game sprechen. Das ist voll mindblowing.


Kommt dieses Ruckeln vielleicht primär im Handheld-Modus vor? Dann wäre es begreiflich, ich spiele nur auf dem TV. :-)
>
>>
>>Der Charme des Originams wurde gut eingefangen und das Spiel macht eine Menge Spass bis jetzt. Freue mich bereits auf heute Abend bzw. den 3. Tempel. :-)
>
>Das Spiel ist nach wie vor großartig, bitte versteht mich nicht wieder falsch :)


< antworten >