Thema:
hier nochmal der Text mit Spoilertags flat
Autor: Gunpriest
Datum:23.09.19 10:10
Antwort auf:Control von Gunpriest

Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag diesen Geheimbehörden-Mysterykram. Die Mischung aus MIB, Warehouse 13 und Fringe hat bei mir die richtigen Saiten gezupft.

Der Artstyle ist super. Z.B. die Anpreisung eines neuen Gebietes mit fetten Lettern in yo face hat mich jedes Mal grinsen lassen.

Mich langweilt normalerweise das Storytelling durch Aufzeichnungen, aber was hier an coolen, lustigen und tragischen Geschichten präsentiert wird, hat mich dazu motiviert, jeden einzelnen Fetzen zu lesen. Ich habe sogar :)

Das Gameplay erfindet jetzt nicht das Rad neu, aber wenn man erstmal eine größere Auswahl an Waffen und Fähigkeiten erhalten und etwas verbessert hat, macht es einfach Laune, ballernd durch die Gegend zu rennen/dashen/fliegen, den Hiss Gegenstände an den Kopp zu donnern und mit einer Superheldenlandung die Einrichtung zu zerdeppern.

Das man auf der Map nichts markieren kann, finde ich doof. Ich kann mich noch an ein paar verschlossene Level 5+6 Türen und erinnern, aber ich finde sie nicht mehr.

Gegen Ende gibt es einige saustarke Momente.

Definitiv ein GOTY-Anwärter.


< antworten >