Thema:
Re:World beinahe pfui - Iceborne hui flat
Autor: Orochi
Datum:23.09.19 09:19
Antwort auf:Re:World beinahe pfui - Iceborne hui von membran

>>sinnvolle QoL Verbesserungen,
>
>Kannst die mal bitte auflisten? Hatte mich mit Iceborne noch nicht genauer beschäftigt, weil ich diesmal auf die PC Version warte, aber das würde mich mal interessieren.


Auf die schnelle:


In der Stadt keine Ladezeiten mehr oder mehrere Stockwerke, die übliche Runde nach der Jagd ist kurz und so designed, dass man genau 1 x im Kreis läuft und dann wieder am Quest board ist.

Im Hub hat man Zugang zu allen obigen, wichtigen Post-Quest Stationen. Inklusive Schmiede. Ohne Ladezeiten, außer man geht ins Zimmer ( ebenfalls im Hub).

Keine Verwirrung mehr durch fehlerhaft agierende Käfer: es gibt Reittiere und Du kannst Dich zum Monster bringen lassen, während dem Ritt items kombinieren und schleifen usw. (bisschen lazy, aber die Käfer haben mich sehr genervt)


Spuren Suche massiv entschärft, man findet mehr Spuren und muß weniger zeitaufwendige langweilige Quests machen.


< antworten >