Thema:
Re:Bisschen arg einfach oder? flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.09.19 08:47
Antwort auf:Bisschen arg einfach oder? von Purple Motion

Also ich habe durch Job und Familie vielleicht noch 3-4 Stunden in der Woche, wo ich mal zocken kann. Auf’m Pott, im Flieger, solche Dinge. Deshalb bin ich bei BotW immer noch nicht über den ersten oder zweiten Schrein hinaus. Bis ich mich wieder orientiert habe, sind die paar Minuten, die ich habe, schon wieder vorbei. Daher ist LA der absolute Kracher aus meiner Sicht und ich bin froh, es mir gekauft zu haben.

Ja, das Game ist für heutige Verhältnisse kurz, und die Bosskämpfe beschränken sich in der Regel auf stumpfes Gehacke. Das war bei Alttp und OoT aber auch nicht anders.

Mich fasziniert viel mehr, dass auf jedem Zentimeter der Map irgendwas los ist. Nie latscht man 5 Minuten durch einen leeren Wald wie bei BotW. Und diese liebevolle Aufmachung, wie in einem Diorama. Mein Sohn liebt es ebenfalls. Bei den Rätseln muss ich ihm helfen, aber er latscht ansonsten fröhlich durchs Möwendorf und quatscht mit den Bewohnern. Vermutlich wird Animal Crossing was für ihn sein. Egal. Auf jeden Fall werde ich nach SMO endlich mal wieder ein Spiel beenden können. Noch ätzender, als für ein Remake 55 Wuro zu löhnen ist es, 55 Euro für ein Spiel zu löhnen, was man vermutlich nie beenden wird.

Für Hardcore-Zocker ist es natürlich nichts. Das war aber doch schon vorher klar.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >