Thema:
Re:noch eine Frage... flat
Autor: Mitschel
Datum:23.09.19 06:41
Antwort auf:Re:noch eine Frage... von Ihsan

>>online mach wirklich Spaß (auch wenn es das gleiche wie iflune ist nur mit weniger Story und realen Teams...).
>>
>>ab wann kann ich denn in der Fabrik die Baupläne und kampfdaten in Ausrüstung umsetzen? habe zwar ein paar Balken voll und irgendwelche Pläne, aber noch keine Ausrüstung zur Wahl :(
>
>Du musst die richtigen Pläne zu den erforschten Bossen haben.
>Ich dachte bisher, die entsprechenden Bosse scheinen die passende Pläne auch zu verlieren, aber da hatte ich wohl nur 2-3x Glück, denn zuletzt droppten Pläne bei erforschten Bossen die ich auch noch nicht bauen konnte.
>Eventuell sind die aber auch Bestandteil der geheimen (?) Fabrik, die wohl ab Rang C über den yeisladen freigeschaltet wird? Bin mir dazu aber net sicher weil ich selbst nur davon gelesen habe.


Ich habe nach meinem 2. Kampf von einem Boss 4 verschiedene Pläne bekommen. also scheint das wirklich Zufall zu sein.

Ich muss genug Eis essen?

Rang c zieht wirklich an die zug Verteidigung musste ich 4 mal spielen (bis meine Ausrüstung für mich gepasst hat). die haben die karre jedes mal zerlegt... aber ich konnte nicht nur das Ziel erreichen sondern habe auch einen der Mech zerlegt :)

weiterhin tolles Spiel :)


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >