Thema:
Re:noch eine Frage... flat
Autor: Ihsan
Datum:23.09.19 06:31
Antwort auf:noch eine Frage... von Mitschel

>online mach wirklich Spaß (auch wenn es das gleiche wie iflune ist nur mit weniger Story und realen Teams...).
>
>ab wann kann ich denn in der Fabrik die Baupläne und kampfdaten in Ausrüstung umsetzen? habe zwar ein paar Balken voll und irgendwelche Pläne, aber noch keine Ausrüstung zur Wahl :(


Du musst die richtigen Pläne zu den erforschten Bossen haben.
Ich dachte bisher, die entsprechenden Bosse scheinen die passende Pläne auch zu verlieren, aber da hatte ich wohl nur 2-3x Glück, denn zuletzt droppten Pläne bei erforschten Bossen die ich auch noch nicht bauen konnte.
Eventuell sind die aber auch Bestandteil der geheimen (?) Fabrik, die wohl ab Rang C über den yeisladen freigeschaltet wird? Bin mir dazu aber net sicher weil ich selbst nur davon gelesen habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >